• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DIY - Aroma Tobacco Absolute
Der Artikel über das Aroma Tobacco Absolute ist soweit fertig denke ich.

Hier der Draft. http://nebelkraehe.eu/?p=5897&shareadraft=baba5897_5b5f484739313
derpepe, Elmaba, vapore like this post
Hallo Dirk! Winke-sie
Super geschrieben Ja-sie ... macht mich echt neugierig Girl_hahad ... nur ob ich dann solange warten könnte... das ist die Frage!  Girl_wink
Reticulus likes this post
Grüßle Elmaba  Cool
Ui - das macht wirklich Lust, es zu probieren - hei namal Dirk, Deine Artikel sind einfach zu verführerisch - und echt klasse geschrieben! Super
Reticulus likes this post
Liebe Grüsse
Vita
Bha Dirk @Reticulus, das geht mir wieder nicht aus dem Kopf.... Umfall 
Wie kann ich mir den Geschmack vorstellen? Eher kratzig rauchig oder doch eher nach Heu schmecken, süsslich rauchig (weil genau das mag ich nicht, die erstere Richtung eher)? Mir lag früher das Burley viel eher als das Virginia
Elmaba likes this post
Liebe Grüsse
Vita
Guten Morgen Dirk Winke-sie ,
mir geht es ähnlich wie Vita...  Girl_hahad

Daher mal eine ganz "unverschämte" Bag Frage: Könntest Du mir ein "Pröbchen" schicken? Gruebel 

Weil...dann würde ich natürlich Vita auch was abgeben  Ja-sie und wir probieren das dann mal...  Girl_wink
vapore likes this post
Grüßle Elmaba  Cool
Klar schick ich euch ein Pröbchen Ja-er, mail mir einfach deine Adresse.

Es soll Dampfer geben die ihr TA nachsüssen, davon halt ich nix, für mich passt es perfekt. Es ist immer schwierig einen Geschmack zu beschreiben, nach Heu schmeckt es nicht und kratzen tut es auch nicht. Naja, probiert es einfach mal.
Elmaba and vapore like this post
Oh wow! Herzlichen Dank Dirk!
Liebe Grüsse
Vita
Hallo Dirk... Email an Dich ist raus...  Ja-sie Thank-you
Grüßle Elmaba  Cool
TariTara die Post war da oder wenn der Postmann Sturm klingelt! Girl_hahad

Guten Morgen Dirk! Winke-sie
Vielen Dank fürs Päckle... Thank-you die Probe ist wohlbehalten hier angekommen! Ja-sie
Werde dann mal meinen "Test-Flashe" reinigen, wickeln und befüllen... und dann testen, nein probieren wir!
Wir treffen uns aber, bedingt durch die momentane Wetterlage, erst nächsten Freitag... Girl_wink
vapore and Reticulus like this post
Grüßle Elmaba  Cool
Wenn es so weit ok ist, dann 

Bitte-ins-Lektorat

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste